Leitbild

Unser Leitbild, das wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entwickelt haben, besteht aus Leitsätzen und Zielen, wie wir gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Kapitalgebern und der Kommune auftreten. Kompetenz, Zuverlässigkeit, Fairness, Nachhaltigkeit und Investitionsbereitschaft stehen heute und zukünftig im Mittelpunkt unseres Handelns.

  1. Kunden

    Gegenüber unseren Kunden sind wir kompetent, weil wir durch kontinuierliche Verbesserung die geforderte Qualität der Produkte jederzeit gewährleisten, durch Flexibilität überzeugen und dabei die Liefertermine einhalten.

  2. Mitarbeiter

    Für unsere Mitarbeiter sind wir zuverlässige Arbeitgeber, weil wir sichere Arbeitsplätze in familiärer Umgebung schaffen, erhalten und hierfür eine leistungsspezifische Entlohnung bei geregelten Arbeitszeiten sicherstellen.

  3. Lieferanten

    Gegenüber unseren Lieferanten sind wir ein fairer Partner, weil wir an einer langfristigen und nachhaltigen Geschäftsbeziehung interessiert sind, Forderungen pünktlich ausgleichen und Ihnen kompetente Ansprechpartner bieten.

  4. Kommune

    Für Ostrach und die Region sind wir ein wichtiges Unternehmen, weil wir durch gesundes Wachstum nachhaltige Arbeitsplätze bieten und uns langfristig zum Standort Ostrach bekennen.

  5. Kapitalgeber

    Für unsere Kapitalgeber sind wir eine gute Investition, weil wir mit zufriedenen Kunden, qualifizierten Mitarbeitern sowie mit neuesten Technologien eine angemessene Rendite erwirtschaften

Die Firma

Fürst Laser- & Edelstahltechnik GmbH 2014